Hallo!

Ich bin Kerstin und der Kopf hinter dieser Seite.
Ich möchte dir hier eine Möglichkeit aufzeigen wie du dir mit Empfehlungsmarketing ein eigenes Business aufbauen kannst was dir mehr Geld und mehr Zeit einbringen wird.

Was sind deine Ziele, Träume und Wünsche?

Wer bin ich heute?

Ich bin Frau, Mutti, Stiefmutti, Tochter, Schwester und ein absoluter Familienmensch. Meine Familie steht in Allem an erster Stelle. Außerdem bin ich Pferdeliebhaberin, tiervernarrt, ehrlich und eine Frohnatur durch und durch. Wer mich kennt, weiß, dass ich in Allem etwas Gutes sehen kann und nie die Hoffnung verliere.
Was mich auch den Weg in diese Selbständigkeit finden lies.
Heute unterstütze ich aktiv Menschen dabei sich berufsbegleitend ein Einkommen aufzubauen, kreativ sein zu können und sich selbst zu verwirklichen. Zudem habe ich meine Leidenschaft noch erweitert, indem ich Menschen durch ein tolles Programm "Iss dich gesund" auch bei gesundheitlichen Herausforderungen und Zielen begleite.

Wo möchtest du in einem Jahr, in 5 oder in 10 Jahren stehen?

Was war mein Weg?

Ich habe nach der Schule eine Ausbildung zur Milchtechnologin absolviert und habe 15 Jahre lang in Schichten in der gleichen Firma gearbeitet. Ich habe gut verdient und ein tolles Umfeld gehabt. Bis zum Tag X glaubte ich alles sicher und bis zur Rente meinen Platz gefunden zu haben. Doch die Wirtschaft hatte Anderes vor. Das Werk wurde 2018 geschlossen und für meinen Mann und mich ist eine Welt zusammengebrochen.
Wie oft musstest oder wolltest du schon die Arbeit wechseln, weil die Umstände nicht mehr gepasst haben?
Mein Mann fand ganz schnell wieder Arbeit und ich bin mit unserer Tochter in die Elternzeit übergegangen, mit dem Gedanken im Kopf
"Einen neuen Weg einzuschlagen."

Was möchtest du gerne aktuell in deinem Leben ändern?

Was habe ich gefunden?

Zum Glück traf ich auf Doris, sie hat mir das Konzept erklärt und mich an die Hand genommen. Nach anfänglicher Unsicherheit startete ich. Schritt für Schritt konnte ich mir von Zuhause aus das Know-How durch persönliche Treffen, Teammeetings, CD´s und Schulungen nach meinem Tempo aneignen. Das Konzept ist so genial und doch total einfach, dass man am Anfang gar nicht glaubt, dass es funktioniert. Selbstbestimmt sein Leben zu gestalten und anderen Menschen Möglichkeiten an die Hand zu geben erfüllt mich mit so viel Freude und Dankbarkeit.

Ein eigenes Business im M-Commerce.
WOW- und DU kannst das auch!

Ich bin gestartet indem ich Kunde wurde, bei einer Firma die schon über 60 Jahre am Markt besteht. Von dieser Firma beziehe ich meine Produkte die ich täglich benötige. Ein großer Unterschied zu anderen Firmen agiert diese Firma über das Empfehlungsmarketing. Dass heißt, das jeder Produkte an andere Menschen weiterempfehlen kann und diese bei Bedarf ihre Produkte selber über die Firma oder über die Kontaktperson bestellen kann. Diese Empfehlung wird dann in Form von einem Bonus vergütet. Eine Tätigkeit aus dem Herzen heraus zu agieren und anderen Menschen eine ernstgemeinte Empfehlung auszusprechen.

our team

Doris O.

Vom Team gerne als Herzstück, Motor und Motivationsspritze benannt, hat sie viele auf dieses Konzept aufmerksam gemacht und ist eine so großherzige Seele von der wir jeden Tag so viel lernen dürfen.

„Danke für dein Sein!“

Elisa K.

Als junger Freigeist hat sie sich in die tollen Produkte verliebt. Sie möchte später Zeit für ihre Kinder und ihre Hobbys haben und trotzdem finanziell unabhängig sein.

Kathrin St.

Als Mutter von drei tollen Kindern, möchte sie in ihrer Rolle als Hausfrau und Mutter vollstens aufgehen und trotzdem selber für finanzielles Einkommen sorgen.

„Ich lebe für und mit meiner Familie und nicht für einen Arbeitgeber.

Diana S.

Auch sie ist Mutter von zwei tollen Kindern und ihr Tag hat nie genug Stunden um das Arbeitspensum, was auf Arbeit auf sie wartet, zu bewältigen und möchte ihre Zeit wieder zurückholen.

Michael S.

Hat den Weg über seine Gesundheit und das „Iss dich gesund“-Programm zu uns gefunden. Nach über einem Jahr sagt er immer noch, dass er so viel mehr als nur eine gesunde Ernährung gefunden hat. Neue Freunde, mehr Leichtigkeit, ein neues Lebensgefühl und mehr Lebensfreude begleiten ihn heute.

Mark K.

„Wenn du als Spinner von den Leuten um dich herum bezeichnet wirst und als bunter Vogel… Dann bist du auf dem besten Weg dein Leben so zu leben wie du es willst.“

 

Höre immer auf dein Inneres.

Lars B.

Als das Schiff am Sinken war, in seiner Firma, hat er die Schwimmweste gezückt.

Hier könnte dein Name stehen!

Wo willst du in 2, 5 oder 10 Jahren stehen?

Silke R.

Eine starke und zielstrebige Frau.

Michael V.

Als Familienunternehmer und als Vorwerkvertreter mit Leib und Seele den Menschen verschrieben.

Gunnar B.

Neben seiner Selbstständigkeit suchte er unbewusst nach weiteren Möglichekeiten ohne die typischen Facetten einer normalen Selbstständigkeit.

Viele Menschen mehr und jeder hat seine eigene Geschichte, sein eigenes Warum.

Lerne das internationale Team gerne persönlich kennen.

Learn from the best

Der Beste Zeitpunkt ist JETZT!